Weigand-Transporte - Offene Stellen und Ausbildungsplätze

Unser Familienunternehmen mit über 120 Einheiten befördert seit 1971 Rohstoffe in den Bereichen flüssige Futtermittel, Chemie und Bioenergie. Wir sind Fachleute! Denn sensible Güter vertraut man nicht jedem an. Daher haben wir uns seit Jahrzehnten auf den Transport von Flüssigkeiten spezialisiert und auf diesem Gebiet sowohl umfassende Kompetenz als auch unschätzbare Erfahrung erworben.

Wir haben unseren Mitarbeitern eine Menge anzubieten: Unser neues Bürogebäude bietet hochmoderne Technik und einen modernen Arbeitsplatz. Darüber hinaus findest du bei uns bestens ausgebildete und nette Kollegen sowie eine familiäre Atmosphäre, die ihresgleichen sucht. Wir sind uns natürlich bewusst, dass auch beim Einsatz der modernsten Technik unsere Mitarbeiter zu den wichtigsten Gliedern in der gesamten Transportkette zählen. Daher legen wir größten Wert auf ständige Weiterbildung und Verbesserung der Arbeitsbedingungen aller Mitarbeiter.

Mitarbeiter bei Weigand-Transporte genießen Respekt und Anerkennung in der Firma und bei den Kunden.

Wenn du dich mit diesen Worten angesprochen fühlst, jetzt oder später, dann bewirb dich bei uns. Weitere Informationen zu unseren offenen Stellen findest du auf www.weigand-deine-zukunft.de.

Alle Details besprechen wir im Bewerbungsgespräch und gerne vorab am Telefon. Deine Ansprechpartner sind Stefan Weigand (Geschäftsleitung) oder Ina Weigand (Personal).

Weigand-Transporte GmbH & Co. KG
Personalabteilung - Frau Ina Weigand
Schmiedestraße 4 
27419 Sittensen-Lengenbostel

Telefon: (04282) 50 89 - 20 
E-Mail:

Auch Lust bei Weigand zu arbeiten?

Wir freuen uns auf neue engagierte Team-Mitglieder und deine Bewerbung.
Schau doch gleich mal nach, ob wir noch offene Stellen zu besetzen haben.