Newsbeiträge aus dem Archiv - immer wieder lesenswert!

Abschlußprüfung zum BKF mit Bravour bestanden

Auch Marco Vorwerk, unser dritter Auszubildende zum Berufskraftfahrer aus dem Jahrgang 2012, hat seine Abschlußprüfung mit Note "gut" bestanden.

v.l. Stefan Weigand, Marco Vorwerk und Karsten Weigand
v.l. Stefan Weigand, Marco Vorwerk und Karsten Weigand

Wir sind sehr stolz über unseren erfolgreichen Ausbildungsjahrgang 2012. Nachdem im Winter schon Christian Burock und Tobias Neuendorf ihre Ausbildung mit guten Noten abgeschlossen haben, ist auch unser jüngster Auszubildender der Firmengeschichte Marco Vorwerk als dritter im Bunde den Beiden am 11.06.2015 mit Bravour gefolgt. Wir gratulieren Marco ganz herzlich und freuen uns sehr, ihn weiter in unserem Unternehmen zu halten und ihn mit einem neuen LKW, einem DAF XF 440 Super Space Cab, zu belohnen.

Über die Ausbildung findet er nur positive Worte und er ist sehr stolz über sein gutes Ergebnis. Das neue Auto ist für ihn ein Traum und seine Begeisterung ist grenzenlos. Jetzt plant er den DAF mit einer hochwertigen Innenausstattung aufzupeppen. Dabei wünschen wir ihm viel Spaß und weiterhin Erfolg in unserem Unternehmen!!

Zurück