Newsbeiträge aus dem Archiv - immer wieder lesenswert!

Die Weihnachtsfeier der Weigander 2017

Wie immer das Highlight des Jahres!

Weihnachtsfeier 2017 bei Weigand-Transporte

„Eine geile Party!“
„Ich freue mich das ganze Jahr auf diese Feier.“
„Danke, für diese wunderbare Feier.“
„Das Essen und die Location sind super.“
„Wir sind schon ein tolles Team.“

So fassen die Gäste die Weihnachtsfeier zusammen. Das Highlight des Jahres konnte auch 2017 wieder voll überzeugen. Über 90 Gäste folgten der Einladung und drückten damit ihre Verbundenheit und Wertschätzung gegenüber Weigand-Transporte aus.

Weiterlesen ...
Karsten und Stefan Weigand bedanken sich bei ihren Mitarbeitern.

Gefeiert wurde im Heidejäger von Frank Westermann, der es wieder einmal hervorragend verstanden hat, seinem großen Saal ein weihnachtliches Ambiente zu verleihen. Natürlich muss auch die gute Küche erwähnt werden, denn was wäre solch eine Feier, ohne ein richtig gut gelungenes Essen? Auch hier kann man den Heidejäger also nur lobend erwähnen.

Das Programm des Abends begann mit einer gemeinsamen Rede der Geschäftsführer Stefan und Karsten Weigand, die sich und ihre Familien zunächst für die neuen Kollegen vorstellten. Auch die Gründer von Weigand-Transporte, Grete und Wolfgang Weigand waren dabei, gilt ihnen doch ein spezieller Dank, da sie das Fundament des Unternehmens geschaffen haben.

Zahlreiche Mitarbeiter wurden auf der Weihnachtsfeier von Weigand-Transporte geehrt.

Im Rahmen einer feierlichen Geschenkübergabe wurden insgesamt 165 Jahre Weigander geehrt, die Jubilare des Jahres 2017, insgesamt 17 Mitarbeiter, die zwischen 5 und 20 Jahre Jubiläum gefeiert haben. 

Einen Ruhestand gab es auch an diesem Abend zu feiern, denn Herr Becker verlässt nach 16 Jahren das Unternehmen. 

In einem Rückblick wurden die wichtigsten Wegpunkte des Jahres noch einmal kurz als Schlaglicht hervorgehoben: der Powertag zu Beginn des Jahres, die Facebook-Erfolge, die vielen Jubiläen, verdiente Ruhestände und die erfolgreichen Auszubildenden. Weigand-Transporte hat sich auch im Jahre 2017 weiter entwickelt, die Belegschaft und die hauseigene Flotte verstärkt, das Geschäftsfeld erweitert und insgesamt einen sehr guten Eindruck auf dem Markt hinterlassen.

Jan Zühlke wird zum Prokuristen von Weigand-Transporte ernannt.

Zur weiteren Unterstützung der Firmenleitung wurde Jan Zühlke Prokura erteilt und zur Feier dieses Anlasses ein entsprechendes Geschenk mit dem „Wasser des Lebens“ überreicht, auch das ein besonderer Moment an diesem Abend.

Ein herzliches Danke richtete die Geschäftsleitung auch an die Angehörigen, Partner und Partnerinnen der Belegschaft, denn sie sorgen mit ihrem wertschätzenden Zuhause für eine Lebensbalance und tragen maßgeblich zum beruflichen Erfolg aller bei.

Übergabe des 1-Kilo-Schokoweihnachtsmannes

Für sie alle war die Weihnachtsfeier gedacht und das wurde auch sehr gut angenommen. Es wurde viel gelacht und die Fotos, welche in der Fotobox aufgenommen wurden, liefern sicher noch viele Momente des Schmunzelns, wenn man sich die Bilder später wieder ansieht. Zur Verlosung kamen zwei 1-Kilo-Schokoweihnachtsmänner von Lindt & Sprüngli, die sicher auch noch einige Zeit vorhalten werden.

Insgesamt war es eine gelungene, wunderbare Veranstaltung für die Familie Weigand und ihre Gäste. Es ist zu erwarten, dass sich der Trend fortsetzt und auch die Weihnachtsfeier 2018 ein voller Erfolg werden wird.

In diesem Sinne, noch eine schöne Weihnachtszeit!

Zurück