Newsbeiträge aus dem Archiv - immer wieder lesenswert!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BKF-Prüfung!

Unsere BKF-Auszubildenden Sebastian und Eric sind jetzt Profis mit Brief und Siegel!

Sebastian Kühn und Eric Ringel sind ausgebildete Berufskraftfahrer und haben Ihre Prüfung mit guten Noten abgeschlossen. Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit Ihnen. Während Sebastian uns auch weiterhin im Team unterstützen wird und in Kürze seinen neuen DAF XF106 übernehmen wird, verabschieden wir uns von Eric, der bereits einen Arbeitsvertrag bei einer anderen Spedition unterzeichnet hat. Beiden wünschen wir für den jeweils gewählten persönlichen Weg alles Gute, viel Spaß in ihrem Job und immer eine unfallfreie Fahrt. Das Weigand Team!

Weiterlesen ...

Berufskraftfahrer Sebastian Kühn meint:

„Ein super Ergebnis Note 2 und es war eine tolle Ausbildung bei Weigand! Ich freue mich jetzt auf meinen neuen XF 106 Super Space Cab und will nur noch fahren.“

Berufskraftfahrer Eric Ringel sagt:

„Es war eine schöne Zeit bei Weigand und ich bin sehr glücklich mit meinem Ergebnis. Danke für die Zeit!“

Zurück