Newsbeiträge aus dem Archiv - immer wieder lesenswert!

1. ProLKW-Tag auf dem Autohof in Sittensen

Weigand-Transporte präsentiert sich mit zwei LKW.

Wir, die Ausbilder Steffen Wendeburg, Olaf Tödter und Dennis Everding, der Auszubildende Eric Ringel und die Geschäftsleitung Karsten Weigand und Stefan Weigand, präsentierten uns mit dem neuen Messestand und zwei tollen Fahrzeugen.

Bei strahlendem Wetter waren wir ein sehr guter Botschafter für das Transportgewerbe und zeigten vielen Interessierten unsere Fahrzeuge. Die junge Generation freute sich über die umfangreichen Informationen und alle waren begeistert als sie in dem hochmodernen Arbeitsplatz eines Berufskraftfahrers Platz nehmen durften. Bei vielen war der Wunsch nach einem Praktikum oder einem Schnuppertag aufgekommen. Diese Wünsche können wir in den nächsten Wochen in die Tat umsetzen und hoffen auf neue Auszubildende im August 2013. 

Der 1. ProLKW-Tag war ein toller Erfolg. Die Vielfalt von Tranportunternehmen, Fahrschulen, LKW-Herstellern, BAG und Polizei mit dem 100. Fernfahrerstammtisch sorgten für ein großes Interesse bei den 800 Besuchern.
Wir sagen Danke bei allen Beteiligten und freuen uns schon auf den 2. ProLKW-Tag im nächsten Jahr!

Weiterlesen ...

Zurück