Newsbeiträge aus dem Archiv - immer wieder lesenswert!

Jan Zühlke erhält Prokura für Weigand-Transporte

und damit mehr Einblick in die Unternehmensführung

Jan Zühlke, Prokurist der Firma Weigand-Transporte

Das Unternehmen Weigand-Transporte hat sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt und hat heute mit über 70 Mitarbeitern und 45 Sattelzugmaschinen eine tolle Größe erreicht. Allerdings ist auch die Verantwortung gewachsen. Dieser Verantwortung wollen wir uns nun personell stellen.

Daher haben wir zum 01.01.2018 Jan Zühlke zum Prokuristen ernannt. Jan bekommt so mehr Einblick in die Unternehmenssteuerung und Unternehmensentwicklung.

Er kann die Geschäftsführung besser vertreten und insgesamt erreichen wir als Weigand-Transporte eine höhere Unternehmenssicherheit. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, noch engere Zusammenarbeit.

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück