Newsbeiträge aus dem Archiv - immer wieder lesenswert!

Like it! Weigand auf Facebook

Weigand-Transporte ist nun auch auf Facebook aktiv

Im Volksmund heißt es: „Die Internetseite einer Firma ist vergleichbar mit einem Hochglanzprospekt, alles paßt und ist stimmig. Facebook hingegen zeigt das wahre Leben!“ Und ganz sicher braucht Weigand-Transporte sich auf Facebook nicht zu verstecken.

Unsere Facebook-Seite ging am 15. September online und hat in der kurzen Zeit schon über 400 Fans gewinnen können. Ein umwerfender Erfolg für das Team Weigand, welches sich auf Facebook präsentiert.

Weiterlesen ...

Wir wollen diesen Kanal nutzen, um am Puls der Zeit zu sein, um noch näher bei unseren Mitarbeitern zu sein, noch näher bei denen zu sein, die Weigands Geschichte verfolgen und begleiten. Wir wollen auch näher bei der jüngeren Generation sein, denn diese jungen Leute haben Zukunft. Genauso wie die Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Eben ein Job mit Zukunft. Auch das wollen wir auf Facebook zeigen.

Facebook ist nicht nur jung, es ist vor allem ein schnelles Medium. So werden dort von uns die Meldungen veröffentlicht, die zeitnah von Interesse sind. Auch weiterhin werden wir unseren eigenen News-Kanal hier auf der Weigand-Internetseite mit Inhalten füllen. Diese werden dann etwas länger sein, da wir hier einfach mehr Platz und Ruhe haben.

Mit diesen bekannten und neuen Kommunikationswegen wollen wir informieren, zeigen und die Begeisterung teilen, die wir hier bei Weigand immer wieder erleben dürfen. Nicht nur bei Feierlichkeiten, wie Jubiläen oder bei den Trucker-Events, sondern auch im täglichen Umgang mit dem LKW, im Miteinander auf der Autobahn oder hier auf dem Platz.

Also, klicken Sie rein auf unsere Facebook-Seite. Lassen Sie ein „Like“ oder einen Kommentar da. Wir freuen uns auf einen regen Austausch auf einer der bekanntesten Plattformen der Welt.

Hier geht es zur Facebook-Seite von Weigand-Transporte.

Zurück