Newsbeiträge aus dem Archiv - immer wieder lesenswert!

Steve Slunitschek im Interview mit dem Fernfahrer 05/2016

Unser Auszubildender Steve berichtet über seine Tätigkeit als Berufskraftfahrer bei Weigand im Fernfahrer 05/2016. Warum Fahrer? Einsatzgebiet? Zukunft und vieles mehr. Ein toller Artikel.

Hier ein kleiner Auszug: 

Was ist das Schöne am Job?

In der Ausbildung bei Weigand gefällt mir das Engagement der Firmenleitung, die sich um die jungen Leute kümmert. Bestes Beispiel ist unser Fuhrparkleiter Dennis, der eine Zeitlang als Ausbildungsfahrer junge Leute wie mich im LKW mitgenommen hat.

Und die Zukunft?

Nach der Lehre will ich auf jeden Fall bei Weigand bleiben und hoffe, dass ich ein festes Auto bekomme. Hier stimmt einfach alles, vom Betriebsklima bis zur Bezahlung. Der Weg in den Norden hat sich für mich also auf jeden Fall gelohnt.

Das Interview führte Jan Bergrath vom Fernfahrer.

Zurück