Newsbeiträge aus dem Archiv - immer wieder lesenswert!

Weigand Award 2014 ... and the winner is:

Jörg Kühn - Herzlichen Glückwunsch!

Der alljährliche Weigand Award geht an Jörg Kühn – seit mittlerweile 16 Jahren als zuverlässiger Fahrer bei Weigand beschäftigt. Die Auszeichnung des Weigand Award Pokal wird zum zweiten Mal verliehen und ist verbunden mit einer 500,– Euro-Prämie für den besten Fahrer des vergangenen Jahres.

Jörg Kühn Award Gewinner 2014

Dabei werden verschiedene Bewertungspunkte in unterschiedlichen Kategorien vergeben, wie z.B. für wirtschaftliche Fahrweise, für geringe Reparaturkosten, Fehltage oder etwa für die Anzahl der Fehler und Reklamationen. Geschäftsführer Stefan Weigand ist der Meinung, dass gute Leistungen belohnt werden müssen. Denn schließlich sind nicht nur die Fahrzeuge, sondern vor allem die Fahrer wertvoll. So werden auf diesem Wege herausragende Leistungen der Mitarbeiter ausgezeichnet.


Jörg Kühn und sein SCANIA R 420 Highline machten vor allem in puncto Kraftfahrzeugkosten das Rennen. Ausschlaggebend waren auch Jörgs sparsamer Fahrstil und seine ruhige und äußerst gewissenhafte Arbeitsweise.


Weiterlesen ...
v.l. Stefan Weigand und Jörg Kühn

Jörg zu Stefan Weigand bei der Pokalübergabe:
„Damit habe ich nun so gar nicht gerechnet!“. Der (fast) sprachlose Gewinner freute sich sichtlich über den Pokal und das Preisgeld und meinte nur ganz nebenbei: „Ich gebe doch einfach nur mein Bestes.“

Wir bedanken uns für die tolle Leistung und freuen uns auf eine weitere positive Zusammenarbeit. Vielleicht geht der Award 2015 ja auch wieder nach Semmerin bei Ludwigslust.


134,6 KiB
PDF (0,1 MB) laden

Zurück