Newsbeiträge aus dem Archiv - immer wieder lesenswert!

Weigand unterstützt den JFV A/O/Heeslingen e.V.

Neue weiße Trikots für die U 16 B-Junioren

Der JFV A/O/Heeslingen e.V. in den neuen Trikots von Weigand-Transporte

Es liegt in der Natur der Sache, dass wir als Transportlogistiker uns als lokales Unternehmen mit überregionalem Weitblick verstehen. Und so haben wir es uns auch zur Aufgabe gemacht, lokale Jugendarbeit zu fördern, und sponsern seit einiger Zeit den JFV A/O/Heeslingen e.V., der in der Nachbargemeinde beheimatet ist. Dieser Jugendfußballverein hat schon einige Spieler und Spielerinnen für höhere Ligen qualifiziert und spielt mit seinen U 16 B-Junioren erfolgreich in der Landesliga des Bezirks Lüneburg. Wir bei Weigand möchten mit unserem Sponsoring dem Team und insbesondere begabten Spielern eine Unterstützung sein auf ihrem Weg in die „weite Welt“. Wir unterstützen damit nicht nur einen lokalen Verein, sondern fördern ganz gezielt den Nachwuchs, da uns, genau wie dem Jugendfußballverein, das Engagement für die Jugend am Herzen liegt: ein Fundament für den Vereinssport und somit den lokalen Zusammenhalt, Förderung von Begabungen und auch in Zukunft jugendpflegerische Perspektiven für Familien mit Kindern.

Weiterlesen ...

Der JFV A/O/Heeslingen dankt Weigand für das Sponsoring

Stefan Weigand nimmt den Blumenstrauß und die "Männerhandtasche" als Dankeschön für die Trikots entgegen.

Wir haben das große Potenzial der U 16 B-Junioren des JFV A/O/Heeslingen erkannt. Unser Respekt für die guten Leistungen geht an das Team sowie an die Trainer Marek Schütte und Matthias Stemmann, die die Mannschaft immer perfekt vorbereiten. Als Dank für unser Sponsoring übergab uns das Team vor dem Bezirkspokalspiel gegen den FC Eintracht Cuxhaven am Samstag, den 7. September 2019 einen Blumenstrauß und eine „Männerhandtasche“. Das Heeslinger Kapitänstrio, bestehend aus den Feldspielern Moritz Vedovelli und Torge Wichern und dem Torwart Rajk Paulenz, überreichte die Geschenke und nahm unsere besten Wünsche entgegen – und natürlich wollen wir der Heeslinger Mannschaft an dieser Stelle gratulieren, die das Spiel mit Bravour gemeistert hat.

Ein neues Sportoutfit für den JFV A/O/Heeslingen

U 16 B-Junioren des JFV A/O/Heeslingen e.V. auf dem Spielfeld

Das oben erwähnte „Dankesgeschenk“ bekamen wir für den Satz Trikots, den wir der U 16-Mannschaft vor kurzem übergeben haben: Die Fußballer finden sich bei den Spielen im neuen – natürlich weißen – Sportdress auf dem Rasen zusammen. Neben den Trikots haben wir dem Team im letzten Jahr schon vier Winterjacken für die Auswechselspieler auf der Ersatzbank gesponsert, damit sie bei ihrem Sport noch weniger von der Jahreszeit abhängig sind. Die „weiße Flotte der Tanklogistik“ wünscht der Mannschaft viele Siege in den neuen Trikots, viel Erfolg bei den Spielen der Meisterschaft und insbesondere beim Wettkampf um den Bezirkspokal!

Zurück